Blumenstecken nach der Wiener Schule: Kreatives Gestalten mit Frischblumen – Kirchenschmuck 1. EInheit

//Blumenstecken nach der Wiener Schule: Kreatives Gestalten mit Frischblumen – Kirchenschmuck 1. EInheit
Lade Veranstaltungen

Am 28. April und 5. Mai 2017 findet mit Ulrike Wallisch ein Blumenstecken-Seminar zum Thema „Kreatives Gestalten mit Frischblumen – Kirchenschmuck“ statt.

Materialien: Bei Anmeldung erhalten Sie eine Liste der benötigten Materialien.

Kursunterlagen sind inkludiert.

Eintritt: € 34,- (mit GrünCard/für ÖGG-Mitglieder € 30,-)

Anmeldung unbedingt erforderlich!

Name*

Adresse

PLZ/Ort

Firma

Telefon*

Ihre E-Mail-Adresse*

ÖGG-Mitglied* JaNein

Anmerkungen:

Bitte abtippen: captcha

Mit meiner verbindlichen Anmeldung nehme ich zur Kenntnis, dass ich, sollte ich verhindert sein, eine Stornogebühr zu bezahlen habe: bei Absage bis 7 d vor Kursbeginn: 0 %, bei Absage zwischen 7 d und 24 h vor Kursbeginn: 50 %, ab 24 h vor Kursbeginn bzw. bei Nichterscheinen: 100 %. Weiters bin ich einverstanden, dass Foto- und Filmaufnahmen, die während der Veranstaltung von mir gemacht werden, für ÖGG-Zwecke (Homepage, Gartenmagazin, ...) verwendet werden.Die ÖGG übernimmt keinerlei Haftung für allfällig entstandene Schäden, Verluste oder Verletzungen während des Kurses.
Alle Angaben vorbehaltlich Änderungen, Irrtümer, Druckfehler.